it seems that you are in US - browse the website in english

close

close lang help

home > Produkte > Kali Diamond Lock

Kali Diamond Lock

Das 'Kali Diamond Lock' stellt eine herausragende Innovation im Bereich der Kali-Ringe dar. Dieses einzigartige Werkzeug verfügt über die höchste Dichte an scharfen Stacheln auf dem Markt, mit 90 scharfen Stacheln, die ununterbrochen um den gesamten inneren Umfang angeordnet sind, einschließlich des Scharnier- und Riegelbereichs, was eine rundum stechende Wirkung garantiert.

Ausgestattet mit einem Verschlussring, wie er auch in Keuschheitskäfigen verwendet wird, bietet er zusätzliche Sicherheit durch die Möglichkeit, ihn mit einem Vorhängeschloss zu verschließen, obwohl sein Verschluss bereits durch zwei starke Schrauben wirksam ist, so dass die Verwendung eines Vorhängeschlosses optional ist. Alle Metallteile sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, was für Stärke und Langlebigkeit sorgt.

Das 'Kali Diamond Lock' ist nicht nur ein Meisterwerk an Design und Funktionalität, sondern auch an Qualität.

Preis ab $ 184.06 USD *

 Lieferung

Weltweiter VersandUPS

 Andere Informationen

Wir bieten die Möglichkeit, den Durchmesser der beiden Ringe (mit einer möglichen Änderung der Anzahl der Spitzen je nach gewähltem Durchmesser), die Farbgebung der Struktur und die Art des Verschlussrings individuell zu gestalten, so dass unsere Kunden ein auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittenes Stück schaffen können.

Video

Video

Kali Diamond Lock

Kali Diamond Lock Front

Kali Diamond Lock Front small
Kali Diamond Lock Side small
Kali Diamond Lock Back small
Kali Diamond Lock Exploded small
Kali Diamond Lock Open small
Kali Diamond Lock Dimension small

Dieses Produkt

auf

Kali Diamond Lock Side

Kali Diamond Lock Back

Kali Diamond Lock Exploded

Kali Diamond Lock Open

Kali Diamond Lock Dimension

* Preise in Fremdwährung basieren auf dem heutigen Wechselkurs und können leicht variieren.

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken oder auf der Website surfen, stimmen Sie ihrer Verwendung gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu.

Akzeptieren

home > Products > Kali Diamond Lock

Kali Diamond Lock

The 'Kali Diamond Lock' stands out as an outstanding innovation in the field of Kali rings. This unique tool features the highest density of sharp spikes available on the market, with 90 sharp spikes arranged uninterruptedly around its entire inner circumference, including the hinge and latch area, thus guaranteeing an all-round stinging effect.

Equipped with a locking ring, similar to those used in chastity cages, it offers additional security with the option of locking it with a padlock, although its closure is already made effective by two strong screws, making the use of a padlock optional. Every metal component is made of high-quality stainless steel, ensuring strength and durability.

The 'Kali Diamond Lock' is not only a masterpiece of design and functionality but also of quality.

Price starting from $ 184.06 USD *

 Delivery

Worldwide shippingUPS

 Other information

We offer customisation of the diameter of both rings (with a possible change in the number of spikes depending on the diameter chosen), the colouring of the structure and the type of locking ring, allowing our customers to create a piece tailored to their specific needs.

Video

Video

Kali Diamond Lock

Kali Diamond Lock Front

Kali Diamond Lock Front small
Kali Diamond Lock Side small
Kali Diamond Lock Back small
Kali Diamond Lock Exploded small
Kali Diamond Lock Open small
Kali Diamond Lock Dimension small

This product

on

Kali Diamond Lock Side

Kali Diamond Lock Back

Kali Diamond Lock Exploded

Kali Diamond Lock Open

Kali Diamond Lock Dimension

* Foreign currency prices are calculated based on today's exchange rate and may slightly vary.

We use cookies to improve the user experience. By clicking "Accept" or browsing the site, you consent to their use according to our Cookie Policy.

Accept