it seems that you are in US - browse the website in english

close

close lang help

Zahlung und Versand


Einführung

SADOTOYS ist bestrebt, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und ein sicheres und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu gewährleisten. In diesem Dokument erläutern wir, wie Zahlungen bei SADOTOYS funktionieren.


Zahlungssysteme

Um maximale Sicherheit und die breitestmögliche Palette von Zahlungsoptionen zu gewährleisten, verwendet SADOTOYS große Zahlungsgateways wie Stripe und Paypal. Diese Zahlungssysteme bieten Dutzende von Zahlungsmethoden, einschließlich der wichtigsten wie Visa, Mastercard, PayPal und vielen anderen.


Zahlung für kundenspezifische Produkte

Da die Produkte von SADOTOYS maßgefertigt und sehr anpassungsfähig sind, haben wir keine integrierte Zahlungsseite. Wenn Sie an einem Produkt interessiert sind, laden wir Sie ein, uns unverbindlich zu kontaktieren, um ein Angebot zu erhalten. Wenn Sie sich später entscheiden, mit dem Kauf fortzufahren, erhalten Sie eine Proforma-Rechnung, die Sie mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode bezahlen können.


Versandmethoden

Alle Sendungen erfolgen per Expresskurier in einem anonymen Karton, um maximale Privatsphäre und Sicherheit des Inhalts zu gewährleisten. Wir verwenden große internationale Kurierdienste wie DHL, UPS, TNT, BRT und SDA, unter denen Sie basierend auf Ihren Präferenzen oder dem günstigsten Tarif wählen können. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass die Wahl der Kurierdienste je nach Zielland eingeschränkt sein kann.


Zahlung und Eigentum an Waren

Der Versand erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung der gekauften Waren, die bis dahin unser Eigentum bleiben. Wir laden Sie daher ein, die Zahlung prompt zu leisten, um den schnellstmöglichen Versand zu gewährleisten.


Produktions- und Lieferzeit

Unsere Produkte sind alle maßgefertigt und hochgradig anpassbar, daher haben wir kein Lager. Wir fertigen die Produkte auf Kundenwunsch an. Von dem Bestelldatum an wird es Zeit brauchen, um die gekauften Produkte herzustellen und zu verpacken. Darüber hinaus variiert die Versandzeit je nach Zielort. Wir bitten Sie daher, diese Faktoren bei Ihrem Kauf zu berücksichtigen und uns für genauere Informationen zur Timing-Klärung zu kontaktieren.


Herkunft und Lieferadresse

Alle unsere Produkte werden in Italien hergestellt und von Italien aus versendet. Bitte geben Sie uns die genaue Versandadresse an, um Lieferverzögerungen oder Verlust des Pakets zu vermeiden.


Beiträge Zuerzügendes Schiffen

Bei Lieferungen außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Aufwendungen entstehen, wie z. B. Zollgebühren, die nicht von uns kontrolliert oder verantwortet werden. Diese Kosten fallen dem Käufer zu und werden von unserem Unternehmen nicht zurückerstellt. Der Käufer ist verantwortlich, sich über mögliche zusätzliche Kosten zu informieren, bevor er den Kauf durchführt.


Zusammenfassung

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben. Für Fragen oder Zweifel zögern Sie bitte nicht, uns über unseren Kundenservice unter E-Mail zu kontaktieren.

* Preise in Fremdwährung basieren auf dem heutigen Wechselkurs und können leicht variieren.

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken oder auf der Website surfen, stimmen Sie ihrer Verwendung gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu.

Akzeptieren

Payment and Shipping


Introduction

SADOTOYS is committed to providing high-quality products to its customers and ensuring a safe and reliable shopping experience. In this document, we will explain how payments work on SADOTOYS.


Payment Systems

To ensure maximum security and the widest possible range of payment options, SADOTOYS uses major payment gateways such as Stripe and Paypal. These payment systems offer dozens of payment methods, including major ones such as Visa, Mastercard, PayPal, and many others.


Payment for Customized Products

Since SADOTOYS' products are custom-made and highly customizable, we do not have an integrated payment page. If you are interested in a product, we invite you to contact us without obligation to receive a quote. Later, if you decide to proceed with the purchase, you will receive a proforma invoice that you can pay with your preferred payment method.


Shipping Methods

All shipments are made via express courier in an anonymous box to ensure maximum privacy and security of the contents. We use major international couriers such as DHL, UPS, TNT, BRT, and SDA among which you can choose based on your preferences or the most convenient rate. However, we remind you that the choice of couriers may be limited based on the destination country.


Payment and Ownership of Goods

Shipment will only take place after receiving full payment of the purchased goods, which will remain our property until then. We therefore invite you to make payment promptly to ensure the fastest possible shipment.


Production and Shipping Time

Our products are all custom-made and highly customizable, therefore we do not have a warehouse. We make the products on customer request. From the order date, it will take time to make and package the purchased products. In addition, the shipping time varies depending on the destination. We therefore ask you to consider these factors when making your purchase and to contact us for more precise information on timing.


Origin and Shipping Address

Our products are all Made In Italy and are shipped from Italy. Please provide us with the precise shipping address to avoid delays in delivery or loss of the package.


Additional Shipping Costs

Additional shipping costs may apply for orders outside the European Union, including customs duties, which are beyond our control and responsibility. The buyer is responsible for these additional costs, and our company will not refund them under any circumstances. It is the buyer's responsibility to research and be aware of any potential additional costs before making a purchase.


Conclusion

We hope this information has been helpful to you. For any information or doubts, do not hesitate to contact us through our customer service at E-Mail.

* Foreign currency prices are calculated based on today's exchange rate and may slightly vary.

We use cookies to improve the user experience. By clicking "Accept" or browsing the site, you consent to their use according to our Cookie Policy.

Accept