it seems that you are in US - browse the website in english

close

close lang help

Privacy Policy

Sadotoys, als Verantwortlicher für die Datenverarbeitung, verpflichtet sich, den größtmöglichen Schutz der personenbezogenen Daten der Benutzer der Website gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen zu gewährleisten.

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (EU) 2016/679 ("DSGVO") beschränken sich die gesammelten und verarbeiteten Daten ausschließlich auf die E-Mail-Adresse während des Kontakts und den Namen und die Adresse des Kunden im Falle eines Kaufs. Diese Informationen werden rechtmäßig, korrekt und transparent behandelt und für den zur Erreichung der Zwecke, für die sie erhoben wurden, erforderlichen Zeitraum aufbewahrt.

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten sind bei uns sicher. Wir werden sie niemals an Dritte weitergeben oder verkaufen. Wir werden sie jedoch nur dann an Dritte weitergeben, wenn dies für die ordnungsgemäße Erbringung der auf unserer Website angebotenen Dienstleistungen erforderlich ist. Wenn Sie zum Beispiel einen Kauf über unsere Website tätigen, wird Ihre Bestellung von einem Versandunternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten, bearbeitet und versandt. In diesem Fall gibt Sadotoys nur die für den Versand notwendigen Informationen weiter und garantiert die Diskretion und Vertraulichkeit der verarbeiteten Pakete.

Es wird darauf hingewiesen, dass die gesammelten Daten nicht für andere Zwecke als diejenigen verwendet werden, die eng mit der Nutzung von Sadotoys.com verbunden sind.

Hinsichtlich der Zahlungsdaten hat Sadotoys keinen Zugriff auf die Informationen über die getätigten Transaktionen, da wir uns vollständig auf externe Zahlungsgateways verlassen. Es wird den Benutzern jedoch empfohlen, die Datenschutzrichtlinien der an der Transaktion beteiligten Dritten zu überprüfen.

Benutzer können jederzeit ihre Datenschutzrechte gemäß den geltenden Vorschriften ausüben, indem sie sich über den entsprechenden Abschnitt "Kontakt" auf der Website an den Verantwortlichen für die Datenverarbeitung wenden.

Sadotoys behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit mit Veröffentlichung auf der Website oder per E-Mail an die Benutzer zu ändern.

Es wird den Benutzern empfohlen, die Datenschutzrichtlinie regelmäßig auf Aktualisierungen oder Änderungen zu überprüfen.

* Preise in Fremdwährung basieren auf dem heutigen Wechselkurs und können leicht variieren.

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken oder auf der Website surfen, stimmen Sie ihrer Verwendung gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu.

Akzeptieren

Privacy Policy

Sadotoys, as data controller, is committed to ensuring maximum protection of the personal data of the website users, in compliance with the current privacy regulations.

Pursuant to Regulation (EU) 2016/679 ("GDPR"), the collected and processed data will be limited exclusively to the email address in the contact phase and the name and address of the customer in case of purchase. Such information will be processed lawfully, fairly, and transparently, and stored for the time strictly necessary for the purposes for which they were collected.

The personal data you provide is safe with us. We will never pass it on or sell it to third parties. However, we may disclose it to third parties only if necessary to ensure the proper performance of the services offered on our site. For example, if you make a purchase through our site, your order will be processed and shipped by a shipping company that we work with. In this case, Sadotoys will only share the information necessary for the shipment and will guarantee the discretion and confidentiality of the packages processed.

It is specified that the collected data will not be used for purposes other than those strictly related to the use of Sadotoys.com.

As for payment data, Sadotoys has no access to information relating to transactions made, as we completely rely on external payment gateways. However, users are recommended to check the privacy policies of the third parties involved in the transaction.

Users can always exercise their privacy rights, as provided by current regulations, by contacting the data controller through the appropriate Contacts section of the website.

Sadotoys reserves the right to make changes to this Privacy Policy at any time, subject to publication on the website or sending of communication to users via email.

Users are recommended to periodically consult this Privacy Policy to verify any updates or changes.

* Foreign currency prices are calculated based on today's exchange rate and may slightly vary.

We use cookies to improve the user experience. By clicking "Accept" or browsing the site, you consent to their use according to our Cookie Policy.

Accept